Der Erbe von Voldemort kehrt zurück
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Inplay Datum: 01. Juli 2019
Inplay Wetter: Der Tag soll sonnig werden, mit blauem Himmel.
In manchen Gebieten gibt es jedoch auch vereinzelte Regenfälle.
Die neuesten Themen
» Enchanted Fairytales
Do Jul 07, 2016 4:37 pm von Gast

» Equal - Harry Potter Next Generation
So Jul 03, 2016 3:52 pm von Gast

» Änderungen & Grüße
Di Jun 21, 2016 7:42 pm von Gast

» Harry Potter - Different magical Worlds
Sa Jun 11, 2016 6:36 pm von Gast

» Schulische Ämter und Posten
Sa Mai 28, 2016 7:24 pm von Amanda Sanata

» Steckbriefvorlage Lehrer und Angestellte von Hogwarts
Sa Mai 28, 2016 3:47 pm von Amanda Sanata

» Bloodshed and Weeping Stars
Mo Mai 23, 2016 1:51 pm von Gast

» Shadowhunter Times
Do Mai 19, 2016 12:56 pm von Gast

» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 8:13 pm von Gast

Die Elfen
Unsere Elfen
Die Geschichte der Elfen
Das Team
Unser Team



Name: Autumn Rose Morgenstern (Lucy)
Aufgaben:
• Betreuung der Mitglieder
• Kontrolle der Steckbriefe
• Instandhaltung des Forums
• Grafiken des Forums
• Die Elfen
• Überprüfung der Posts

Teilen | 
 

 Steckbrief | Lilith Hale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilith Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.16

BeitragThema: Steckbrief | Lilith Hale    Mi März 16, 2016 6:39 pm

Allgemein

Name: Lilith Hale
Alter: 16
Geburtstag: 4.4.2003
Spitzname: Lily
Wohnort: In einem kleinen Apartment in London, was von ihren Eltern finanziert wird
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Ledig


Familiäres

Mutter:
Persephone Hale
Mit ihrer schmalen, hoch gewachsenen Statur wirkt ihre Mutter wie ein Strich in der Landschaft. Ihre Gesichtszüge sind sehr streng, aber fein. Das lange, Dunkelbraune Haar hat sie oft zu einem ordentlichen Dutt hoch gebunden. Oft wirkt ihre Mutter auf Lilith wie eine Unbekannte, unnahbar und kühl. Sie lächelt wenig und hat einen strengen Ton. Eine wirklich gute Beziehung zueinander hatten sie noch nie.

Vater:
David Hale
Im Kontrast zu ihrer Mutter, ist Liliths Vater, David Hale, ein wenig freundlicher gestimmt. Meistens trägt er ein leichtes Lächeln auf den Lippen, was sich allerdings nie voll und ganz aus prägt. Für so manch einen Außenstehenden wirkt es eher seltsam, dass gerade er mit einer Frau wie Persephone verheiratet zu sein scheint. Ihn selber stört es nicht groß, trotz ihrer starken Verklemmtheit liebt er seine Frau aufrichtig. Er besitzt ein sehr gepflegtes Aussehen und achtet stets auf seine Garderobe. Man könnte fast meinen er wäre ein 'kleines' Bisschen Eitel. Seine Tochter zieht ihn gerne mit dieser Charaktereigenschaft auf, er jedoch nimmt es ihr nicht wirklich böse.

Geschwister: Einzelkind.
Kinder: -
Andere Verwandte:

Tante Emma Willson

Eine recht kleine, eher dickliche Frau mit einem Herzen aus Gold. Lilith hat eine gute Beziehung zu ihr, da sich Emma schon um diese gekümmert hatte, als sie noch im Kindesalter war. Nach außen hin wirkt sie recht spießig mit ihren hellen Blümchenkleidern, allerdings ist sie doch sehr tolerant und lässt jeden so sein wie er eben ist. Mit ihrem stets erheiterten Gemüt hat sie in der Familie Liliths eine wahre Sonnenschein Funktion.

Onkel Nelson Willson

Seit über einem Jahr verstorben, Liliths Tante Emma trauert immer noch um ihn, will dies allerdings nicht so wirklich zu geben. Er war ein eher hagerer Mann, wurde oft als Hungerhaken betitelt. Jedoch war auch er von freundlicher Natur, wenn auch oftmals ein wenig launisch. Jeder der ihn kannte wusste, dass er es dennoch nicht böse meinte. Er hatte oft mit Lilith in seinem Garten gespielt, als sie noch klein war. Zusammen hatten sie sogar ein Baumhaus gebastelt.

Ihre Großeltern Anna Willson und Peter Willson

Lilith kannte die beiden nicht groß, immerhin waren sie schon verstorben, als sie geboren wurde. Es ist nur noch bekannt, dass die beiden als Streithähne galten. Immer und immer wieder mussten sie über kleinliche Dinge diskutieren. Anna dachte oft darüber nach sich von Peter zu scheiden, brachte es nur die übers Herz. Ihr lag einfach zu viel an ihm.

Magisches & Hogwarts:

Abstammung & Art: Hexe,Halblut (Ihr Vater ist ein Muggel)
Zauberstab: Kirschholz und Phönixfeder. 10 ½ Zoll. Besitzt eine verschnörkelte Verziehung die an Efeu erinnert.
Patronus: Ein schwarzer Panther
Irrwicht: Eine riesige Schlange, fast einem Basilisken ähnlich.
Animagus: -

Jahrgang: 6
Haus: Slytherin
Lieblingsfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Astronomie, Wahrsagen
Hassfächer: Kräuterkunde
Quidditchposition: Jäger
Wahlfächer ab dem 3. Schuljahr: Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Wahrsagen.
Sonstiges Amt: -


Aussehen



Avatar: Megan Fox

Lilith ist von schmaler Statur, allerdings mit ihren 1,79 doch schon recht Groß. Wirkt dennoch nicht allzu zerbrechlich, eher standhaft. Ihr langes, dunkelbraunes Haar reicht bis zur Mitte ihres Rückens und liegt schwer auf ihren schmalen Schultern. Oftmals ist es leicht gewellt, sie trägt es aber auch gerne glatt. Sie besitzt eine grünlich-blaue Iris, die bei direktem Lichteinfluss eher ins grünlich Farbspektrum geht. Sie hat eine mittelmäßige Hautfarbe, die zum Sommer hin eher dunkler erscheint. Leicht gebräunt. Unter ihrem rechten Schlüsselbein befindet sich eine kleine Narbe, die auf einen unglücklichen Unfall in ihrer Kindheit zurück zu führen ist. Ihr Kleidungsstil, außerhalb der Schuluniform, ist eher schlicht und gemütlich. Dennoch ein wenig elegant. Um ihren Hals trägt sie oft ein feines, silbernes Kettchen an dem ein ebenfalls silberner Anhänger baumelt, der die Form einer kleinen Blaumeise hat.


Größe: 1,79
Statur: Eher schmal, aber nicht im zerbrechlichen Sinne
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grünlich-Blau
Sonstige Merkmale: Eine Narbe unter ihrem rechten Schlüsselbein, ein Silbernes Kettchen an dem ein Anhänger in der Form einer Blaumeise hängt.


Persönlichkeit



Charakter

Manche würden Lilith als eine eher merkwürdige Person bezeichnen. Man weiß nie genau wie man sie einordnen soll. Ihren wenigen, aber engen Freunden gegenüber verhält sie sich sehr humorvoll und witzelt gerne. Manchmal kann sie wirklich albern sein, was aber auch nur wenige Außenstehende wissen Auf Fremde jedoch wirkt sie eher Abweisend und mehr reserviert, aber höflich. Eben nicht unfreundlich. Auch wenn sie hin und wieder zu einem leicht aufkommenden Zynismus neigt. Sie ist standhaft und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Wenn die junge Hexe ein Ziel verfolgt, dann tut sie dies sehr gradlinig und ohne große Umwege. Eben der schnellste Weg zum Ziel. Lilith schätzt Intelligenz und Einfallsreichtum, wobei es ihr an beidem auch nicht mangelt. Hauptsächlich versucht sie sich nicht allzu sehr von anderen Personen abhängig zu machen, jedoch gibt es immer wieder die eine oder andere Ausnahme bei der sie es nicht schafft. Respektpersonen gegenüber verhält sie sich besonders höflich und gehorcht den Anweisungen von Lehrern, würde sich jedoch von einem Mitschüler eher weniger sagen lassen was sie zu tun oder zu lassen hat. Ihre Familie ist ihr sehr wichtig, auch wenn man es ihr auf den ersten Blick gar nicht so an zu sehen vermag. Bella, ihre schwarze Perserkatze liebt sie über alles, immerhin ist sie ein wahrer Katzenmensch und kann sich mit diesen Tieren am besten identifizieren. Vögel findet sie allerdings auch faszinierend. Dennoch wirken Katzen auf sie mysteriöser, und mysteriöse Sachen ziehen die junge Frau besonders stark an. Was sich auch in ihrer literarischen Vorlieben wieder spiegelt.

Stärken: Einfallsreichtum, standhafter Charakter, Poesie, Witzeln, hat ein umfangendes Wissen über Vogelarten (magische inbegriffen), unabhängig von jemand anderen arbeiten

Schwächen: Kann recht stur sein, hat Angst vor Engen Räumen und Schlangen, hat nicht gerade die beste Handschrift aber dennoch kann man gerade so erkennen was sie denn nun dort geschrieben hat, das merken von Namen und Geburtsdaten, allergisch gegen Zitrusfrüchte

Vorlieben: Musik (Auch wenn sie selber nicht musikalisch begabt ist, sie bewundert jeden, der ein Talent für die Musik hegt.), Literatur, Katzen, die Farben der Abenddämmerung, silberner Schmuck, Vögel, freundliche Charaktere, Marzipan, roter Lotus, Kirschkuchen, mysteriöse Dinge, Geheimnisse, schöne Schnitzereien, die Form des Halbmondes, Mondlicht, klassische Filme, altertümliche Kunstwerke und Gebäude, Tigerauge, Romantik und Drama.

Abneigung: Schlangen, stickige Luft, besonders Enge Räume, zu viel Lärm, unordentliche Betten, grelles Orange, der Geruch von Radiergummis oder Kleber, volle Mülleimer, starke Unordnung, unsortierte Bibliotheken, Karopapier.

Lebensmotto: Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Vorgeschichte:
(Folgt noch)

Weitere Informationen
-

Haustiere: Bella, eine schwarze Perserkatze. Ihr so ziemlich einziges Haustier.
Berufswunsch: Bibliotheksbeauftragte
Besondere Vorkommnisse in der Schulzeit: Bei der Mischung ihres ersten Zaubertrankes hätte sie beinahe eine Explosion verursacht.
Sonstiges: -

Regeln gelesen und akzeptiert?
Selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.16

BeitragThema: Re: Steckbrief | Lilith Hale    Mi März 16, 2016 7:03 pm

Bekanntschaften

Bekannte: -
Freunde: Maggy Miller, Margaret Bonnignton, Evan Winters.
Bester Freund: Evan Winters.
Beste Freundin: Maggy Miller.
Affären: Bis jetzt keine.
Ex-Beziehungen: Keine namenhaften.
Feinde: Catherine Evergreen. (Kann diese Person auf den Tod nicht leiden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief | Lilith Hale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts :: Steckbriefe :: Schüler :: Slytherin :: 6. Jahrgang-
Gehe zu: