Der Erbe von Voldemort kehrt zurück
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Inplay Datum: 01. Juli 2019
Inplay Wetter: Der Tag soll sonnig werden, mit blauem Himmel.
In manchen Gebieten gibt es jedoch auch vereinzelte Regenfälle.
Die neuesten Themen
» Enchanted Fairytales
Do Jul 07, 2016 4:37 pm von Gast

» Equal - Harry Potter Next Generation
So Jul 03, 2016 3:52 pm von Gast

» Änderungen & Grüße
Di Jun 21, 2016 7:42 pm von Gast

» Harry Potter - Different magical Worlds
Sa Jun 11, 2016 6:36 pm von Gast

» Schulische Ämter und Posten
Sa Mai 28, 2016 7:24 pm von Amanda Sanata

» Steckbriefvorlage Lehrer und Angestellte von Hogwarts
Sa Mai 28, 2016 3:47 pm von Amanda Sanata

» Bloodshed and Weeping Stars
Mo Mai 23, 2016 1:51 pm von Gast

» Shadowhunter Times
Do Mai 19, 2016 12:56 pm von Gast

» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 8:13 pm von Gast

Die Elfen
Unsere Elfen
Die Geschichte der Elfen
Das Team
Unser Team



Name: Autumn Rose Morgenstern (Lucy)
Aufgaben:
• Betreuung der Mitglieder
• Kontrolle der Steckbriefe
• Instandhaltung des Forums
• Grafiken des Forums
• Die Elfen
• Überprüfung der Posts

Teilen | 
 

 Vorlost Gaunt-Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vorlost Gaunt-Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Vorlost Gaunt-Black   Sa März 19, 2016 3:55 pm

Allgemein

Name deines Charas: Vorlost Pollux Gaunt-Black
Alter:39
Geburtstag:21.09.1979
Spitzname:Erbe des Dunklen Lords
Wohnort: zur Zeit Askaban
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus:Single
Beruf: Todesser



Familiäres

Mutter: Bellatrix Lestrange
Vater: Lord Voldemort
Geschwister: /
Kinder: Merope Irma Gaunt-Black (unehelich)
Andere Verwandte:Familie Black,Familie Lestrange,Familie Gaunt,Familie Riddle


Magisches:

Abstammung & Art: reinblütiger Zauberer
Zauberstab:11 3/4 Zoll,Eichenholz mit Drachenherzfaser
Patronus: eine Schlange
Irrwicht: ein Skelett  (er fürchtet den Tod und die Vergänglichkeit)
Animagus:/


Aussehen


- Avatar: Tom Hiddleston
- Größe:1,81
- Statur:schlank
- Haarfarbe:schwarz
- Augenfarbe:braun
- Sonstige Merkmale: trägt gern teure Kleidung,hat einen Ring aus schwarzem Metall/wirkt seit seiner Gefangenschaft ziemlich verwahrlost

Persönlichkeit

Charakter
In seiner Jugend war Vorlost ein impulsiver und sadistischer Mann, der geradezu maßlos von sich selbst und seinem Vater überzeugt war,diesem sogar beinahe so fanatisch ergeben war wie seine Mutter.
So war der charismatische junge Mann eine natürliche Führungspersönlichkeit in den Reihen der Todesser,vor allem die jüngeren sahen zu ihm auf,ob sie das Geheimnis seiner Herkunft nun kannten oder nicht.
Doch die Jahre in Askaban haben ihn verändert:
Sein Misserfolg in Hogwarts zeigte ihm,dass er niemals seine Ziele erreichen konnte,wenn er weiter derart kopflos vorging.
Entsprechend  gibt er sich heutzutage kühl, besonnen und geduldig.
Auch misstraut er seit dem Angriff auf Hogwarts jedem,selbst seinen engsten Verbündeten,denn er ist sicher,dass ihn damals jemand verraten hat.
Nichtsdestotrotz ist er immer noch ein sehr gefährlicher Mann,der aus Spaß foltert und tötet,und durch nichts von seinem Ziel abzubringen ist:
Die Schaffung einer Welt,in der Zauberer die Welt regieren.



Stärken:
-charismatisch
-geduldig
-großer Reichtum (dank seiner Familie)
-spricht Parsel  (Schlangensprache)

Schwächen:
-neigt zu Wutanfällen
-arrogant
-Gefangener in Askaban/nach Ausbruch gesuchter Verbrecher
-paranoid

Vorlieben:
-einen Erfolg auskosten
-seine Feinde erniedrigen
-wenn andere seine Überlegenheit anerkennen
-neues Wissen/alte Artefakte finden

Abneigung:
-Niederlagen
-Unfähigkeit seiner Untergebenen
-alle Unreinen (Muggel,Schlammblüter,Muggelfreunde...)
-sich jemandem unterordnen

Lebensmotto: Jedem das Seine.

Vorgeschichte:
(Freiwillig)
Die Ergebenheit von Bellatrix Lestrange zum Dunklen Lord galt schon vor dessen erstem Verschwinden als legendär.
Entsprechend war sie natürlich sofort Feuer und Flamme für den Befehl ihres Meisters,dass sie sein Kind austragen sollte.Das Kind hatte vor allem die Aufgabe, die Familie Gaunt und damit das Haus Slytherins fortzuführen. Und so nahm die Natur ihren Lauf.......
Die eigentlich Geschichte begann an einem ungewöhnlich warmen Septembertag im Jahre 1979,als Bellatrix Lestrange in einem kleinen ländlichen Anwesen,das sich seit Jahrhunderten im Besitz des Hauses Black befand,einen Sohn gebar.
Diesem gab sie zu Ehren seiner Urgroßväter Vorlost Gaunt und Pollux Black den Namen Vorlost Pollux.
Nach dem Verschwinden Voldemorts übergab seine Mutter ihn an Verwandte, um sich selbst auf die Suche nach ihrem Meister zu machen. Diese brachte sie jedoch letztlich nicht wie gewünscht zum Dunklen Lord,sondern in eine dunkle Zelle auf Askaban.
Die nächsten Jahre verbrachte Vorlost auf jenem Anwesen,auf dem er geboren worden war,abgeschottet vom Rest der Welt.
Seine Adoptivmutter,eine ältere Dame aus einer entfernten Seitenlinie des Hauses Black, erzog ihm von Kindesbeinen an Stolz auf seine Herkunft und Hass auf alle an,die keine reinblütigen Zauberer und Hexen waren.
Entsprechend fügte er sich nur schwer in die praktisch klassenlose Gesellschaft von Hogwarts ein,galt geradezu als Problemschüler,der sich mit praktisch jedem anlegte,den er als unrein betrachtete.
Die Gerüchte um die Wiederkehr des Dunklen Lords bestärkten ihn in diesem Verhalten sogar noch,sodass er mehrfach fast der Schule verwiesen worden wäre.
Nach seinem fünften Jahr verließ er Hogwarts, um sich den Todessern anzuschließen.
Tatsächlich nahm sich der Dunkle Lord zeitweise selbst seiner an und bildete ihn aus in den Dunklen Künsten.
Für seinen Vater führte er einige Morde und sonstige Missionen aus und
nahm unter anderem an der Ersten Schlacht um Hogwarts teil.
Nach dem Tod seines Vaters konnte er fliehen,doch er war allein und damit praktisch machtlos.
Er reiste einige Zeit quer durch Europa, suchte Verbündete,sammelte Artefakte und studierte verbotenes Wissen.
Ab 2002 wurde er dank gefälschter Papiere Lehrer für Duellmagie am Durmstrang-Institut, dessen Bibliothek für Dunkle Künste er ausgiebig studierte.
Unter anderem traf er hier die junge Hexe Milena Rabichev,seit Kurzem Lehrerin für Zaubertränke,die ihm loyal ergeben war und die im Jahre 2004 seine Tochter Merope gebar.
Im Jahr 2006 schließlich fühlte er sich stark genug um sich der Welt zu offenbaren und Hogwarts anzugreifen, wo er den legendären Elderstab vermutete.
Doch er hatte die Verteidigung des Schlosses unterschätzt,wurde gefangen genommen und zu lebenslanger Haft auf Askaban verurteilt.
Seitdem plant er seine Flucht und seine Pläne könnten in Kürze in die Tat umgesetzt werden.

Weitere Informationen
(freiwillige Informationen zu deinem Charakter)

Haustiere: Schlangen sammeln sich gern in seiner Nähe
Berufswunsch: Herrscher seiner Neuen Weltordnung
Besondere Vorkommnisse in der Vergangenheit:  War bei beiden Schlachten um Hogwarts dabei.
Sonstiges: Vorlost hatte schon die eine oder andere Affäre,doch falls sich je eine standesgemäße Dame findet,wäre er sicher daran interessiert, endlich eine richtige Familie zu gründen.

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja


Zuletzt von Vorlost Gaunt-Black am So März 20, 2016 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vorlost Gaunt-Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Re: Vorlost Gaunt-Black   So März 20, 2016 11:40 am

Bekanntschaften

Bekannte:
Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin:
Affären:
Ex-Beziehungen: Milena Rabichev (gemeinsame Tochter)
Feinde:


Zuletzt von Vorlost Gaunt-Black am So März 20, 2016 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorlost Gaunt-Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts :: Steckbriefe :: Erwachsene :: Todesser-
Gehe zu: