Der Erbe von Voldemort kehrt zurück
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Inplay Datum: 01. Juli 2019
Inplay Wetter: Der Tag soll sonnig werden, mit blauem Himmel.
In manchen Gebieten gibt es jedoch auch vereinzelte Regenfälle.
Die neuesten Themen
» Enchanted Fairytales
Do Jul 07, 2016 4:37 pm von Gast

» Equal - Harry Potter Next Generation
So Jul 03, 2016 3:52 pm von Gast

» Änderungen & Grüße
Di Jun 21, 2016 7:42 pm von Gast

» Harry Potter - Different magical Worlds
Sa Jun 11, 2016 6:36 pm von Gast

» Schulische Ämter und Posten
Sa Mai 28, 2016 7:24 pm von Amanda Sanata

» Steckbriefvorlage Lehrer und Angestellte von Hogwarts
Sa Mai 28, 2016 3:47 pm von Amanda Sanata

» Bloodshed and Weeping Stars
Mo Mai 23, 2016 1:51 pm von Gast

» Shadowhunter Times
Do Mai 19, 2016 12:56 pm von Gast

» Engelskuss
Mi Mai 04, 2016 8:13 pm von Gast

Die Elfen
Unsere Elfen
Die Geschichte der Elfen
Das Team
Unser Team



Name: Autumn Rose Morgenstern (Lucy)
Aufgaben:
• Betreuung der Mitglieder
• Kontrolle der Steckbriefe
• Instandhaltung des Forums
• Grafiken des Forums
• Die Elfen
• Überprüfung der Posts

Austausch | 
 

 Elijah Neal Pollux

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Neal Pollux

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.16
Wohnort : London

BeitragThema: Elijah Neal Pollux    Do März 31, 2016 6:03 pm

Allgemein

Name deines Charas: Elijah Neal Pollux
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 16. Dezember 2003
Spitzname: /
Wohnort: London | In einem eher kleinen Haus mit seiner Mutter
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: Single



Familiäres

Mutter: Elizabeth Pollux
Elizabeth ist wie ihr Sohn, sehr selbstkritisch, wenn nicht sogar noch mehr als Elijah selbst es ist. Das Verhältnis zwischen den beiden ist sehr angespannt und wenn die beiden sich gerade mal nicht streiten, gehen sie sich aus dem Weg. Äußerlich sieht Elizabeth bis auf die Haarfarbe ihrem Sohn kaum ähnlich, was sie ein wenig kränkt, auch wenn sie es nie zugeben würde.
Vater: Neal Haymitch Kane
Auch zu seinem Vater hat Elijah kein besonders gutes Verhältnis, was aber hauptsächlich daran liegt, dass er seinen Vater nie so richtig kennen gelernt hat. Neal hat von Anfang an klar gestellt, dass er nichts mit Elijah oder dessen Mutter zu tun haben will und sich dann komplett von der Familie Pollux abgewendet. Zwar haben Elizabeth und Neal anfangs noch versucht regelmäßig Kontakt miteinander zu haben, damit Elijah nicht ohne Vater aufwächst, doch das ging komplett schief und endete mit einem Streit zwischen Neal und Elizabeth. Äußerlich sehen Elijah und Neal sich sehr ähnlich.
Geschwister: /
Andere Verwandte: /


Magisches & Hogwarts:

Abstammung & Art: Halbblut Zauberer - Werwolf | Seine Mutter ist ein Halbblut, während sein Vater ein Muggel ist.
Zauberstab: Ebenholz - Drachenherzfaser - 12 Zoll - leicht federnd
Patronus: Wolf - Elijah kann zwar einen Patronus erschaffen, doch fällt es ihm oft schwer und er macht es auch nicht besonders gerne, was hauptsächlich an der Gestalt seines Patronuses liegt.
Irrwicht: Vollmond
Animagus: /

Jahrgang: 6
Haus: Gryffindor
Lieblingsfächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer: Kräuterkunde
Quidditchposition: Jäger
Wahlfächer ab dem 3. Schuljahr: Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik und Alte Runen
Sonstiges Amt: /


Aussehen



Avatar: Vini Uehara

Elijah hat eine schlanke Figur und ist 1,76m groß. Er ist zwar nicht unbedingt der Stärkste, hat aber dennoch ein angedeutetes Sixpack. Seine Haarfarbe ist schwarz, während seine Augenfarbe ein dunkles braun ist, welches oft aber fast schon schwarz wirkt. Meistens haben seine Augen einen etwas verträumten Ausdruck. Seine Haare sind leicht gelockt und oft etwas durcheinander, da er seine Frisur im Alltag schnell zerstört. Ungefähr auf seiner Schulter kann man die Narbe vom Werwolfbiss erkennen, welche er im Alter von 13 Jahren bekommen hat.


Persönlichkeit

Charakter
Elijah ist eine Person, welche es immer wieder schafft sich in Schwierigkeiten zu bringen. Zwar versucht er eigentlich stets genau dies zu vermeiden, doch ist Elijah ein Mensch, welcher es liebt irgendetwas Aufregendes zu erleben, da ihm sonst wahrscheinlich eher langweilig wäre und Langeweile ist etwas womit Elijah selbst nicht viel anfangen kann.
Trifft man das erste Mal auf Elijah, merkt man, dass er eine sehr chaotische Person ist. Er vergisst oft Sachen von sich bei Freunden oder Verabredungen und hat seine Sachen alles andere als sortiert. Doch mit diesem Chaos scheint Elijah besser klar zu kommen, als mit irgendeiner Ordnung und so lange das Ganze nicht ausartet, stört es auch niemanden.
Zwar kommt Elijah selbst öfters mal zu spät, so dass andere oft auf ihn warten müssen, doch ist er selbst sehr ungeduldig und keine Person die lange auf etwas wartet. Lässt man ihn lange warten, wird er ziemlich unruhig, einfach weil ihm dann langweilig ist und er nicht weiß was er machen soll.
An sich ist Elijah tatsächlich eine sehr selbstkritische Person. So ist er nur selten wirklich mit etwas was er macht zufrieden und rechnet sich seine Fehler um einiges höher an als seine Erfolge. Allerdings würde er das nie zugeben auch nicht wenn man ihn darauf anspricht.
Ebenfalls ist Elijah eine sehr hilfsbereite Person. Fragt man ihn um Hilfe versucht er so gut es geht zu helfen, selbst würde er allerdings nur selten Hilfe annehmen, da er oft auch einfach zu stur ist um zu realisieren, dass er Hilfe gebrauchen könnte und er andere Personen mit seinen Problemen nicht belasten will.
Wie man vielleicht schon bemerkt hat, ist Elijah eine unglaublich sture Person. Nur selten lässt er sich von etwas abbringen, wenn er dies auch wirklich will und deswegen kommt es auch schnell mal dazu, dass man sich mit Elijah streitet. Nur kann man einen Streit mit Elijah oft nur verlieren, da Elijah weiß was er sagen muss, um eine Person zu überzeugen und er auch sehr schlagfertig ist, jedenfalls so lange dieser Streit nicht zu sehr mit Gefühlen verbunden wird. Denn wenn es um Gefühle geht (besonders Liebe, Trauer oder Ähnliches) ist Elijah schnell mal überfordert. Denn auch wenn er öfters mal dazu neigt andere Personen zu beleidigen, so will er diese Person nicht wirklich mit seinen Worten verletzen, es sei denn er hasst die Person wirklich.
Elijah ist ein sehr humorvoller Mensch und kann auch gut mal über sich selbst lachen, da ihm durchaus bewusst ist, was für ein Chaot er manchmal doch ist. Allerdings ist sein Humor oft auch etwas sarkastisch, was aber in den meisten Fällen leicht zu verstehen ist.
Etwas was man besonders im Unterricht bemerkt, ist, dass Elijah eine doch sehr verträumte Person ist und sich schnell in seinen Tagträumereien verliert. In solchen Momenten blendet er so gut wie alles um sich herum aus und bemerkt gar nicht richtig, wenn man versucht ihn aus dieser ‘Traumwelt‘ zu holen.
Zwar merkt man es ihm nicht unbedingt an, doch ist er tatsächlich eine Person, welche andere Menschen nicht so schnell an sich heran lässt und wenn er Jemanden kennen lernt, nur wenig über sich erzählt.
Im Alltag versucht Elijah die Menschen um sich herum nicht mit seiner Laune oder seinen Gefühlen zu nerven, weshalb er sich auch dort eher etwas zurückhält, hat er jedoch mal schlechte Laune und jemand geht ihm dann auf die Nerven, scheut er nicht davor zurück seine Laune an der Person auszulassen.

Stärken:
- Elijah kann tatsächlich einigermaßen gut singen, nur singt er nicht gerne vor anderen.
- Elijah ist ein sehr guter Quidditchspieler.
- Wenn er will kann er sehr wortgewandt und schlagfertig sein.
- Elijah ist ziemlich gut in Verteidigung gegen die dunklen Künste.
- Zwar würde er es nie zugeben, doch ist Elijah tatsächlich ein sehr guter Tänzer.
- Er kann Piano spielen

Schwächen:
- Elijah hat unglaublich unruhige Hände, weshalb er auch nicht wirklich Zeichnen kann und seine Schrift auch nicht gerade die schönste ist.
- Wenn es um die Gefühle Trauer oder Liebe geht, ist Elijah schnell mal überfordert. Ob es dann seine eigenen Gefühle sind, oder er jemanden trösten soll, ist dabei nicht wirklich relevant.
- Elijah neigt ein wenig dazu seine schlechte Laune an anderen auszulassen.
- Er ist ziemlich chaotisch.
- Sein Orientierungssinn ist schrecklich, weshalb er sich andauernd verläuft.
- Er neigt dazu in Schwierigkeiten zu geraten.

Vorlieben: Kaffee | Kakao | Rockmusik | Regen | Schnee | Winter | Herbst | Lachen | Spaß haben | Quidditch | Der Klang einer Gitarre | humorvolle und tolerante Menschen | Feuerwhiskey | Katzen, auch wenn sie ihn meistens nicht so gerne mögen | Mut | Treue | Sarkasmus |

Abneigung: Kekse | strenge Regeln | Vollmond | scharfes Essen | zickige Menschen | kleine Kinder - Elijah kann überhaupt nicht mit Kindern umgehen und ist dann immer viel zu überfordert | Erkältungen | Optimismus | Naivität | Personen die keinen Humor oder Sarkasmus verstehen | Sein Zweitname "Neal", da der Name ihn immer wieder an seinen Vater erinnert. |

Lebensmotto: /

Vorgeschichte: /

Weitere Informationen

Haustiere: /
Berufswunsch: Elijah ist sich noch sehr unsicher, was er mal werden will, wobei er überlegt Profiquidditchspieler zu werden oder einen Beruf aus der Welt der Muggel zu nehmen.
Besondere Vorkommnisse in der Schulzeit: Elijah wurde im 3. Schuljahr von einem Werwolf gebissen und wurde so selbst zu einem. Kurzerhand wurde er daraufhin erstmal ins St. Mungos gebracht und dort behandelt, während die Lehrer den Schülern welche Fragen um Elijah stellten, erzählten, dass er wegen einem Vorfall in der Familie erstmal nach hause musste. Nach einiger Zeit kam er dann wieder nach Hogwarts, musste aber ab dem Zeitpunkt an, jedes Mal wenn Vollmond war an einen Ort wo er niemanden verletzen konnte und den Wolfsbanntrank nehmen. Von dem Vorfall wissen bisher nur die Lehrer, Elijahs Eltern und die Heiler welche damals im St. Mungos waren. Anderen Personen hat Elijah es noch nicht erzählt und bis jetzt hat er auch nicht vorgehabt dies zu tun.
Sonstiges: /

Regeln gelesen und akzeptiert? Ja


Zuletzt von Elijah Neal Pollux am Do März 31, 2016 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Neal Pollux

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.16
Wohnort : London

BeitragThema: Re: Elijah Neal Pollux    Do März 31, 2016 7:50 pm

Bekanntschaften

Bekannte:
Freunde: Autumn Rose Morgenstern
Bester Freund:
Beste Freundin:
Affären:
Ex-Beziehungen:
Feinde:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elijah Neal Pollux
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts :: Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor :: 6. Jahrgang-
Gehe zu: