Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Erbe von Voldemort kehrt zurück
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Inplay Datum: 01. Juli 2019
Inplay Wetter: Der Tag soll sonnig werden, mit blauem Himmel.
In manchen Gebieten gibt es jedoch auch vereinzelte Regenfälle.
Neueste Themen
» Enchanted Fairytales
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptyDo Jul 07, 2016 4:37 pm von Gast

» Equal - Harry Potter Next Generation
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptySo Jul 03, 2016 3:52 pm von Gast

» Änderungen & Grüße
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptyDi Jun 21, 2016 7:42 pm von Gast

» Harry Potter - Different magical Worlds
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptySa Jun 11, 2016 6:36 pm von Gast

» Schulische Ämter und Posten
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptySa Mai 28, 2016 7:24 pm von Amanda Sanata

» Steckbriefvorlage Lehrer und Angestellte von Hogwarts
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptySa Mai 28, 2016 3:47 pm von Amanda Sanata

» Bloodshed and Weeping Stars
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptyMo Mai 23, 2016 1:51 pm von Gast

» Shadowhunter Times
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptyDo Mai 19, 2016 12:56 pm von Gast

» Engelskuss
Bedingungen für eine Partnerschaft EmptyMi Mai 04, 2016 8:13 pm von Gast

Die Elfen
Unsere Elfen
Die Geschichte der Elfen
Das Team
Unser Team



Name: Autumn Rose Morgenstern (Lucy)
Aufgaben:
• Betreuung der Mitglieder
• Kontrolle der Steckbriefe
• Instandhaltung des Forums
• Grafiken des Forums
• Die Elfen
• Überprüfung der Posts

 

 Bedingungen für eine Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Autumn Rose Morgenstern
Admin
Autumn Rose Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.03.16
Wohnort : London oder Rom

Bedingungen für eine Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Bedingungen für eine Partnerschaft   Bedingungen für eine Partnerschaft EmptyMi Apr 06, 2016 7:45 pm

Ihr würdet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen? Nun, da sagen wir nicht nein! Nur lest euch bitte vorher die Bedingungen durch!~

1. Lest und akzeptiert bitte unsere Regeln!

2. Eure eigenen Regeln sollten klar und deutlich aufgeführt und formuliert sein. Wir wollen immerhin nicht, dass Missverständnisse auf treten. Das Rating sollte natürlich auch angegeben sein.

3. Euer Forum sollte mindestens 5 Mitglieder haben. Jedoch, können auch gerade erst erstellte Foren uns eine Anfrage schicken. Das Inplay sollte dabei schon im Gange sein. Jedoch werden wir auch Anfragen von jungen Foren ohne Inplay nicht sofort ab lehnen oder gar löschen, sondern euer Forum mindestens 30 Tage lang unter Beobachtung stellen.

4. Wir bitten um Übersicht was die Anordnung des Forums an geht, ich denke das ist selbstverständlich. Dabei geht es unter anderen um die Beobachtung der Aktivität eures Forums. Farben und all das tun nicht groß etwas zur Sache, solange ihr keine blinkenden, grellen Bildchen auf der Startseite habt. Das gilt auch für Bilder die gegen die allgemeinen Regeln unseres Forums verstoßen.

5. Bei der Gestaltung eures Datenblattes bitten wir darum, dass ihr Name des Forums, FSK, Genre und letztendlich Storyline an gebt. Kurz und knackig reicht es uns schon. Allerdings bitte möglichst Fehlerfrei. Bei Tippfehler mäkelt niemand, das kann jedem mal passieren.

6. Wenn ihr eine Veränderung in eurem Forum vor nehmt, sei es Genre oder Änderung des Namens (etc.), würden wir uns freuen wenn ihr uns darüber informieren würdet. Das dient dazu, dass wir dies nach tragen können und nicht mit unseren Partnern durcheinander kommen.

7. Gelegentlicher Kontakt zwischen unseren Admins und euren Admins wird immer begrüßt.

8. Wenn ihr uns nicht mehr als Partner haben wollt, dann bitte informiert uns darüber, damit die jeweiligen Schritte in die Wege geleitet werden können.

9. Es wäre gut wenn ihr uns informiert, wenn ihr euer Forum löschen wollt, denn sonst könnte eine abrupte Löschung zu Verwirrung führen.

Ihr habt euch die Regeln durch gelesen und seid damit einverstanden? Dann würden wir es begrüßen demnächst von euch eine Bewerbung in unserem Anfragen Bereich vor zu finden.
Nach oben Nach unten
https://darklegacy-hogwarts.forumieren.com
 
Bedingungen für eine Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen & Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts :: Out of Play :: Partnerbereich-
Gehe zu: