Dark Legacy - Welcome to Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Erbe von Voldemort kehrt zurück
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Inplay Datum: 01. Juli 2019
Inplay Wetter: Der Tag soll sonnig werden, mit blauem Himmel.
In manchen Gebieten gibt es jedoch auch vereinzelte Regenfälle.
Neueste Themen
» Enchanted Fairytales
Admin verlässt uns EmptyDo Jul 07, 2016 4:37 pm von Gast

» Equal - Harry Potter Next Generation
Admin verlässt uns EmptySo Jul 03, 2016 3:52 pm von Gast

» Änderungen & Grüße
Admin verlässt uns EmptyDi Jun 21, 2016 7:42 pm von Gast

» Harry Potter - Different magical Worlds
Admin verlässt uns EmptySa Jun 11, 2016 6:36 pm von Gast

» Schulische Ämter und Posten
Admin verlässt uns EmptySa Mai 28, 2016 7:24 pm von Amanda Sanata

» Steckbriefvorlage Lehrer und Angestellte von Hogwarts
Admin verlässt uns EmptySa Mai 28, 2016 3:47 pm von Amanda Sanata

» Bloodshed and Weeping Stars
Admin verlässt uns EmptyMo Mai 23, 2016 1:51 pm von Gast

» Shadowhunter Times
Admin verlässt uns EmptyDo Mai 19, 2016 12:56 pm von Gast

» Engelskuss
Admin verlässt uns EmptyMi Mai 04, 2016 8:13 pm von Gast

Die Elfen
Unsere Elfen
Die Geschichte der Elfen
Das Team
Unser Team



Name: Autumn Rose Morgenstern (Lucy)
Aufgaben:
• Betreuung der Mitglieder
• Kontrolle der Steckbriefe
• Instandhaltung des Forums
• Grafiken des Forums
• Die Elfen
• Überprüfung der Posts

 

 Admin verlässt uns

Nach unten 
AutorNachricht
Autumn Rose Morgenstern
Admin
Autumn Rose Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.03.16
Wohnort : London oder Rom

Admin verlässt uns Empty
BeitragThema: Admin verlässt uns   Admin verlässt uns EmptyMi Apr 06, 2016 7:50 pm

Hallo meine Lieben!

Heute zu einem etwas traurigeren Thema. Wie sicher einige schon gesehen haben, steht Lilith nicht mehr als Admin verzeichnet. Das liegt daran, dass sie sich im Moment nicht dazu in der Lage sieht als Admin in unserem Forum zu fungieren.
Wir verabschieden uns also heute alle von unserem Admin Lilith. Diese wird natürlich für die erste Zeit weiterhin als Spielerin hier bleiben, jedoch werden wir sehen wie sich das mit der Zeit ergibt. Schließlich weiß weder sie noch ich, was die Zukunft bereit hält.

Da Lilith nun von ihrem Admin Amt zurück getreten ist, muss ich mich jetzt alleine um alles kümmern. Das heißt nicht nur die Steckbriefe Kontrollieren, euch bei Fragen helfen, das Forum immer auf dem neusten Stand halten und Werbung machen, sondern auch die Elfen alleine ausarbeiten und nebenbei natürlich noch Posten sowie mein Reales Leben bewältigen. Daher würde ich euch bitten, mir so gut ihr könnt zu helfen. Ob es nun minimale Werbung ist, die ihr bei euren Freunden macht, oder mich darauf hinweist, dass ich einen Formatierungsfehler gemacht habe. Jegliche Hilfe von euch ist gerne gesehen. Very Happy
Leider heißt das auch, dass Posts von mir jetzt eventuell langsamer kommen können. Daher bitte ich um Verständnis und hoffe, ihr nehmt es mir nicht böse.

Liebste Grüße
Lucy ♥️
Nach oben Nach unten
https://darklegacy-hogwarts.forumieren.com
 
Admin verlässt uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Legacy - Welcome to Hogwarts :: Wichtiges :: Das Schwarze Brett-
Gehe zu: