Hallo ~
Da das Forum hier gerade erst erstellt wurde und ich jetzt im Moment glaube ich nichts zu tun habe, habe ich mir gedacht ich schreibe mal meine Vorstellung. Schließlich soll auch jeder wissen, wer hinter Autumn Rose Morgenstern steckt!
Wie einige sicher schon wissen, werde ich Lucy genannt, auch wenn ich ganz eigentlich Michelle heiße. Nur nennt mich kaum jemand so, da sich Lucy irgendwann und irgendwie als mein Spitzname durchgesetzt hat. Ich weiß selber ehrlich gesagt kaum noch wie das kam, ich glaube einfach durch einen Charakter den ich mal gespielt hatte oder so. Kann auch sein, dass es anders war.
Im Moment mache ich mein Fach-Abi im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Ich wohne in NRW und bin recht zufrieden damit, auch wenn meine beste Freundin viel zu weit weg wohnt.
In meiner Freizeit lese ich super gerne, was man wohl auch an meinem Bücherregal sehen kann (Das irgendwie schon ziemlich überfüllt ist). Zu meinen Lieblingsbüchern zählen die Bücher von dem Lied von Eis und Feuer, die Edelstein Triologie, The Mortal Instruments und noch ganz viele mehr. Aber das waren wohl so die größten Reihen, die ich zu meinen Lieblingsbüchern zähle. Außerdem, lese ich sehr gerne Comics (Batman!!). Mangas lese ich ehrlich gesagt eher weniger, genauso wie ich nicht wirklich viele Animes gucke. Hat mich wohl bisher noch keiner richtig gefesselt oder so.
Neben dem Lesen, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und zocke gerne. Meistens zocke ich an der PS3, wobei mein großer Bruder mich immer wieder versucht davon zu überzeugen am PC zu zocken. Hat er nur bisher noch nicht hinbekommen. Neben dem ganzen Zeug, schaue ich auch liebend gerne Filme. Von Disney, bis zu Sachen wie Mad Max, bis hin zu Batman ist alles drin. Nur keine Horror Filme. Denn die Lucy ist ein Angsthase, was Horror Filme angeht. Ehrlich gesagt schaue ich lieber Filme, als Serien vor allem, wenn ich ein Buch zu einer Serie gelesen habe. Bei Serien hab ich meistens das Problem, dass mir der Verlauf nicht gefällt oder, dass sich die Charaktere doof entwickeln. Natürlich kann das auch in Filmen passieren, aber bei Serien ist mir das bisher öfters passiert als in Filmen.
Natürlich und wie könnte es auch anders sein, schreibe ich auch gerne RPGs. Zwar hab ich nicht so viele Foren RPGs, aber ich schreibe auch auf anderen Seiten. Die Idee zum Dark Legacy hängt mit einer winzigen Geschichte zusammen, die die Lucy euch jetzt erzählt. *setzt ihre Brille auf und stellt Tee hin*
Es war einmal eine dunkle, düstere Nacht. Da saß eine Lucy und wollte unbedingt ein Harry Potter RPG starten. Die Lucy tüftelte also eine grobe Story aus und wandte sich an ihre beste Freundin, die hier Lilith spielt. Lilith und sie überlegten lange, ob sie ein Forum erstellen sollten, da sie einst vor vielen, vielen Jahren schon mal eins gehabt hatten. Letztendlich erstellten die beiden das Dark Legacy und fingen an daran zu basteln, bis es so aussieht wie jetzt.
Das ist die Geschichte vom Dark Legacy.
Ich weiß, das war viel und vermutlich viel Zeug, das eh niemanden wirklich interessiert, ABER wenn ihr es bis hier geschafft habt, bekommt ihr einen Imaginären Keks
Liebe Grüße
Lucy ~