Hallo meine Lieben!
Erstmal, freut es mich das wir anfangen zu wachsen
Und nun zu meiner Ankündigung!
Wie einige sicher schon bemerkt haben, arbeite ich fleißig an den Elfen. Ich dachte mir, dass es unserem Forum eine gewisse Individualität verleihen würde, wenn wir neben den üblichen Wesen aus dem Universum von J.K. Rowling noch unsere eigenen Elfen haben würden.
Daher habe ich gestern (den 26.03.2016) angefangen an unseren Elfen zu arbeiten und bin bisher schon relativ weit gekommen, dafür das ich alleine arbeite. (Lilith ist verhindert)
Wer mag, kann mir jederzeit sein Feedback zu dem geben, was bisher schon vorhanden ist. Wer mir helfen möchte die Elfengeschichte auszuarbeiten, kann sich bei mir melden und dann überlegen wir, wie und wo (Ob hier im Forum, Skype oder sonst wo) wir das gemeinsam ausarbeiten.
Bis dahin, hoffe ich, dass ich euch mit den Elfen eine Freude machen konnte. Bis die Elfen komplett fertig sind, wird es wohl noch ein wenig dauern. Schließlich habe ich auch ein Real Life
Sobald sie dann fertig gestellt sind, könnt ihr euch einen weiteren Charakter erstellen (solltet ihr das wollen) Und diesen zu einer Elfe machen.
Achtung! Dieses Angebot gilt natürlich nur für Spieler, die mit ihrem ersten Charakter bereits einen vollständigen, angenommenen Steckbrief vorweisen können!
Bis dahin!
Liebste Grüße
Eure Lucy (Autumn Rose)